United Empires
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der United Empires - Gemini
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bin wieder da :D 1.2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pookie
Gast




Bin wieder da :D 1.2 Empty
BeitragThema: Bin wieder da :D 1.2   Bin wieder da :D 1.2 EmptyDi Jun 21, 2011 3:15 pm

So Camerlein, vlt bist du ja schon bald wieder so nett und löschst mein Post gleich wieder.
Wenn nicht, muss ich euch vlt noch ein bischen weiter ärgern, bis du wieder gereizt bist Very Happy Aber wie ich dich noch kenn, sollte das schnell gehen xD


Also erstmal mein Meisterwerk:

ttp://gemini.ogame.de/game/ainfo.php?allyid=5038

Und noch was:

ttp://www.savekb.de/4977149/bhuassah
ttp://www.savekb.de/4977391/kkys4kby
ttp://www.savekb.de/4978399/un276thd
ttp://www.savekb.de/4978401/4kny6dq7

Vor das "ttp" muss natürlich noch ein "h" Wink

Waaaas wollt ihr tuuun? xD



Nach oben Nach unten
TheCreepingCreeper

TheCreepingCreeper


Anzahl der Beiträge : 91
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 28

Bin wieder da :D 1.2 Empty
BeitragThema: Re: Bin wieder da :D 1.2   Bin wieder da :D 1.2 EmptyDi Jun 21, 2011 4:00 pm

Super kannst echt stolz auf dich sein!

Und du glaubst das so ein mickriger Angriff irgendjemandem was ausmacht?
Ich muss schon sagen bist echt super!
Nach oben Nach unten
Cam
Admin
Cam


Anzahl der Beiträge : 208
Bewertungssystem : -10
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 35

Bin wieder da :D 1.2 Empty
BeitragThema: Re: Bin wieder da :D 1.2   Bin wieder da :D 1.2 EmptyDi Jun 21, 2011 5:20 pm

hier wurde doch nichts gelöscht ^^
ich hab bloß den part der verhandlungen geschloßen weil diese ja vorbei sind
Nach oben Nach unten
Pookie
Gast




Bin wieder da :D 1.2 Empty
BeitragThema: Re: Bin wieder da :D 1.2   Bin wieder da :D 1.2 EmptyDi Jun 21, 2011 5:21 pm

Es ist einfach unglaublich, wie sich alle in diesem Spiel die grausame graue Wahrheit nach ihren Wünschen bunt anpiseln und zurecht biegen, damit sie besser damit leben können.

KEINER kann hier gerecht verlieren. Alle sucht ihr Ausreden um euer Gewissen zu beruhigen, indem ihr mich in irgendein Raster presst und so tut, als sei ich der größte Mitleidsfall der euch je über den Weg gelaufen ist!

Vielleicht ist es aber auch an der Zeit, ehrlich zu euch selbst zu sein!
...Und einfach zu merken, dass ich kein hobbyloses irgendwas [fügen sie hier ihre wahnwitzige Spekulation ein] bin, sondern genauso ein SPIELER wie IHR!

Ich fasse dieses SPIEL eben anders auf als ihr, mit andren Zielen!
Stellt mir eine Buddyanfrage und ihr werdet sehen, ich bin so viel online wie ihr!

Aber die Wahrheit soll eben nicht ans Licht kommen, und so werdet ihr euch wieder über diesen Post amüsieren, ehe ihr wirklich versteht um was es HIER eigl. geht.

Meine Gründe euch zu atten sind vllt etas exotisch. Aber ich habe eben einfach keine Lust, so ein SPIEL - ja SPIEL und nicht mehr - alleine zu spielen.
Nicht weil ich keine Freunde habe, auch wenn ihr dass wieder nicht glauben wollt.


Denkt doch mal, ihr attet einen, und der macht so ein Drama.
Ich fands auch erst lustig..aber inzwischen einfach nur traurig, wie ihr (psychisch?) nicht damit klar kommt.


Und ja, die meisten werden diesen Text wieder nicht verstehen und denken "Der olle Spinner hat sie doch nicht mehr alle"

Aber bedenkt eins:
Bevor ihr über andere urteilen wollt, achtet erstmal darauf was IHR für einen Eindruck woanders überlasst, und ob dieser besser ist.


Und wie gesagt, hier geht es nicht daraum das wir uns im einem Spiel angreifen..indem es soagr darum geht.

Darüber hinaus zeugen eure gestrigen Aktionen (Cam und Lucifer) nicht gereade von Kompetenz.
Ihr versucht mich wieder zu reizen und macht euch über mich lustig. So kommt ihr mir wieder und wieder ingegen, den so gebt ihr mir nur wieder und wieder Gründe es euch heimzuzahlen!

Es ist einfach zu leicht euch zu täuschen, und einen falschen Eindruck zu hinterlassen

Hier geht es nämlcih nicht um irgendwelche psychospielchen, sondern eben nur ums das SPIEL OGAME. Warum ihr das spielt sei euch überlassen. Aber ich messe mich eben gern mit anderen.
Und wie man beoachten, reagiert die ganze Comunity in so einem Fall gleich.

Kennt ihr den "Friedens-Typ" aus Uni 62, und Io?! Seht mal im Diplobereich nach.
Er ist einer der wenigen die die LEute kennen, die so reagieren


So far Pookie, dem es hier nur um SPIEL-Spaß geht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bin wieder da :D 1.2 Empty
BeitragThema: Re: Bin wieder da :D 1.2   Bin wieder da :D 1.2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bin wieder da :D 1.2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United Empires :: extern :: Neuigkeiten-
Gehe zu: